Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

macprime RSS

VonAntwort von iBAR

Hallo Seit der Erneuerung von macprime gelingt es mir nicht mehr, News+Ticker Meldungen sowie Forumsbeiträge abzurufen. Benutze dafür Thunderbird. Wird daran noch gearbeitet oder kann mir jemand die richtigen Feed URL Adressen nennen?

Stefan Rechsteiner

Daran wird noch gearbeitet - besonders mit dem Forum habe ich noch ein zwei Pendenzen betreffend RSS

Die URLs aller Feeds findest du unter dem RSS/Atom-Reiter oben rechts oder via dem RSS-Link im Footer: http://www.macprime.ch/rss/

Aber eben wie gesagt: RSS-Feed Forum muss ich noch was mechen, ggf. auch noch was an dem einen oder anderen ‘der anderen’…

azymuth

Von Stefan Rechsteiner • Mittwoch, 08. August 2007, 19:56 Uhr@azymuth: fixed!

Wow! Schnelle Reaktion ist da die Untertreibung des Tages. Alle Achtung.

Ähm…hüstel…da wäre dann noch etwas: Die angegeben Zeiten der posts erscheinen zumindest bei mir um eine Stunde verschoben, also 23.04 statt 22.04.

(Bearbeitet am 08. August 2007 um 22:12 Uhr von azymuth)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.