Gönner-Abo Ab CHF 5.– im Monat 👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich. macprime unterstützen ❌ Schliessen macprime Forum Probleme mit Movie-DVD ‘s mounten VonAntwort von swissmerlini 15.08.07 08:06 Uhr15. August 2007 08:06 UhrMittwoch, 15. August 2007 um 08:06 Uhr15.08.07 um 08:06 UhrMittwoch, 15. August 2007 um 08:06 Uhr Hi allerseits, habe seit neuem ein unschönes Verhalten beim Einlegen von DVD’s… Wenn ich eine Daten- oder Musik-CD einlege, funktioniert alles einwandfrei. Auch das Mounten einer Daten-DVD funktioniert ohne probleme. Bei einer Film-DVD mountet das Laufwerk nicht mehr… Weiss irgend einer einen Rat? Oder noch besser, was ich verkehrt gemacht habe? Im Voraus besten Dank für eure Hilfe. Gruss, /markus (Bearbeitet am 15. August 2007 um 09:07 Uhr von swissmerlini) Unsere Sponsoren Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen. Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen. Anmelden um neue Antworten zu verfassen Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
VonAntwort von swissmerlini 15.08.07 08:06 Uhr15. August 2007 08:06 UhrMittwoch, 15. August 2007 um 08:06 Uhr15.08.07 um 08:06 UhrMittwoch, 15. August 2007 um 08:06 Uhr Hi allerseits, habe seit neuem ein unschönes Verhalten beim Einlegen von DVD’s… Wenn ich eine Daten- oder Musik-CD einlege, funktioniert alles einwandfrei. Auch das Mounten einer Daten-DVD funktioniert ohne probleme. Bei einer Film-DVD mountet das Laufwerk nicht mehr… Weiss irgend einer einen Rat? Oder noch besser, was ich verkehrt gemacht habe? Im Voraus besten Dank für eure Hilfe. Gruss, /markus (Bearbeitet am 15. August 2007 um 09:07 Uhr von swissmerlini)
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumProbleme mit Movie-DVD ‘s mounten
VonAntwort von swissmerlini
(Bearbeitet am 15. August 2007 um 09:07 Uhr von swissmerlini)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.