ich habe hier ein ziemlich merkwürdiges Problem mit iMovie 06.
Ich erstelle in Themen einen Vorspann Reflexion Weiss.
Bei der Vorschau sieht alles super aus, doch sobald ich den Vospann einfüge und der Clip gerendert wurde, sind alle Fotos total unscharf und der Clip wird richtig unansehbar.
Passiert übrigens mit allen Clips die ich einfüge und gerendert werden.
Kann mir da vielleicht jemand von Euch helfen?
Kann es daran liegen, dass ich iLife 08 installiert habe, aber iMovie 08 gelöscht habe und iMovie 06 benutze?
Besten Dank an Euch im voraus
lg schnoopyli
(Bearbeitet am 19. August 2007 um 18:31 Uhr von schnoopyli)
Ich habe das kurz auf meinem iMac Duo Core getestet und drei Fotos eingesetzt in Reflexion Weiss. Das Resultat ist in Ordnung, die Fotos sind scharf. Bemängeln könnte man, dass die Bilder leicht ruckeln in der Bewegung, sowohl in iMovie als auch nach dem Export ins QuickTime Format. Aber ich glaube, das ist normal. Ich habe iMovie ‘06 verwendet; iMovie ‘08 habe ich auch installiert, allerdings nicht wieder gelöscht.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumProbleme in iMovie
VonAntwort von schnoopyli
(Bearbeitet am 19. August 2007 um 18:31 Uhr von schnoopyli)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
azymuth
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.