Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Fehlermeldung: Mac OS error -50

VonAntwort von henriettelagrande

Habe ein Problem mit der Wiedergabe einer .avi Datei, die ich weder mit Real-Player oder Quicktime wiedergeben kann.

Es kommt folgende Fehlermeldung: Mac OS error -50

Was bedeutet das, respektive woran kann das liegen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Unsere Sponsoren

henriettelagrande

danke, kann sie mit dem vlc wiedergeben - es erstellt ein image… dieses wird dann wiedergegeben - ich frage mich, wohin das dann gespeichert wird.

zudem kommt am ende des films folgende fehlermeldung: access_file: seeking too far wenn ich dann das meldungsfenster öffne, heisst es:

avi warning: unknown chunk (not unloaded) {das wiederholt sich ca. 100 mal} message warning: message queue overflowed

Profilfoto von tJj

tJj

“access_file: seeking too far” kommt bei mir sehr selten vor - manchmal geht die Wiedergabe trotzdem, in den meisten Fällen würde ich aber meinen es wird nicht laufen.

VLC 0.8.5 (oder so) hat eine Repair-Funktion. Ich weiss nicht, ob die in Version 0.8.6c auch vorhanden ist… Bleibt Dir wohl nur noch, die Datei neu herunter zu laden (sofern möglich)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.