ich habe da ein grösseres Problem mit meinem neuen Mac Mini. Ich wollte eine Audio CD in iTunes importieren. Nach dem Einlegen der CD wurde diese nicht erkannt und auch nicht gemountet. Ich habe dann gemerkt, dass es eine CD ist, welche auf Mac und PC nicht abgespielt werden kann. Ich wollte sie dann auswerfen und da ging nichts. Ich versuchte es dann mit einem Neustart….und da kam das grosse Staunen. Es ertönte der Startton und dann war auf dem Bildschirm nur weiss, das heisst der Mini startet nicht auf und die CD ist auch noch drin…..da geht gar nichts mehr….tja. Hat da jemand eine Idee??
Von Daniel Aeschlimann • Freitag, 24. August 2007, 19:38 UhrHallo und willkommen!
Was passiert, wenn du beim Start die Maustaste gedrückt haltest? (Dies ist üblicherweise der Befehl dazu, um die CD beim Start auszuwerfen)
Hallo,
mein Problem mit dem Mac Mini hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Es blieb mir nichts anderes übrig, als den Weg zum Reseller anzutreten. Die haben dann die CD rausgeholt. Dabei hat sich herausgestellt, dass es bei der Aktion mit der doofen CD das Logicboard verblasen hat…Ich hätte nicht gedacht, dass eine Audio CD die nicht abspielbar ist auf Mac/ PC so einen schaden anrichten kann..
Na ja, der Mac Mini läuft wieder und das in gewohnter Qualität…hehe
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMac Mini: CD kommt nicht mehr raus!!
VonAntwort von Mikey
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
Mikey
Mikey
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.