Ich habe gesehen dass die Leute bei Apple, die normalerweise sehr aufmerksam im Bereich design sind, Front Row ein wenig vernachlässigt haben. Möglicherweise wird es bei Leopard korrigiert werden, aber ich glaube es sollte früher korrigiert sein…
iPhoto 08 hat eine neue Icone, aber die im Front Row wird nicht aktualisiert (es is eine Kleinigkeit, aber immerhin)
Im Front Row kann ich nur die Bilder von iPhoto sehen, und nicht die von Aperture! Das ist schlimmer, weil ich praktisch nur noch Aperture benutze, und die Bilder in Aperture sind in Front Row nirgendwo zu finden…
Ich habe auch einen AppleTV und dort kann ich wählen… Alle Software von der iLife 08 Suite können beide Biblioteken (Aperture sowie iPhoto) sehen und benutzen, nur Front Row sieht diese nicht.
Apple sollte, meiner Meinung nach, dies korrigieren, auch wenn Leopard erscheinen wird, weil nicht alle Benutzer werden sofort Leopard kaufen (einige werden unter Umstände es auch nicht installieren können (ältere Maschinen)).
Von iMat • Montag, 27. August 2007, 12:35 UhrIch habe gesehen dass die Leute bei Apple, die normalerweise sehr aufmerksam im Bereich design sind, Front Row ein wenig vernachlässigt haben. Möglicherweise wird es bei Leopard korrigiert werden, aber ich glaube es sollte früher korrigiert sein…
iPhoto 08 hat eine neue Icone, aber die im Front Row wird nicht aktualisiert (es is eine Kleinigkeit, aber immerhin)
Im Front Row kann ich nur die Bilder von iPhoto sehen, und nicht die von Aperture! Das ist schlimmer, weil ich praktisch nur noch Aperture benutze, und die Bilder in Aperture sind in Front Row nirgendwo zu finden…
Ich habe auch einen AppleTV und dort kann ich wählen… Alle Software von der iLife 08 Suite können beide Biblioteken (Aperture sowie iPhoto) sehen und benutzen, nur Front Row sieht diese nicht.
Apple sollte, meiner Meinung nach, dies korrigieren, auch wenn Leopard erscheinen wird, weil nicht alle Benutzer werden sofort Leopard kaufen (einige werden unter Umstände es auch nicht installieren können (ältere Maschinen)).
Was denkt ihr?
Ich gebe dir absolut recht, Front row braucht wieder mal eine überholung. Ein neues Feature wäre toll, aber ein kleineres Ubdate würde reichen.
Ich habe jetzt mein Front Row halt selbst “gepimpt” (Siehe Anhang)
Betreffend die Icons kann man in diesem Fall alles personalisieren (obwohl ich denke das das Prozedere eher technisch ist).
Aber betreffend Aperture in Front Row kann man eigentlich die Bildern der Aperture Bibliothek in Front Row sehen?
Das ist was ich am meisten vermisse zur Zeit (muss aber sagen die iPhone Icons sehen ziemlich cool aus)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFront Row in Mac OSX sollte “updated” werden!
VonAntwort von iMat
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
schweizer85
schweizer85
iMat
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.