Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

WebDesigner

 

VonAntwort von himmelswanderer

HiHo,

ich bin auf der Suche nach einem WebDesigner, mit welchem ich meine Internetseiten erstellen und verwalten kann.

Was gibt es unter MacOS X in diesem Bereich?

Habe bisher ein absolut geniales Programm unter Windows eingesetzt, doch wenn ich mich von dieser Welt nun endgültig verabschieden will, dann brauche ich unter MacOS X einen Ersatz.

Welche Programme gibt es dazu unter MacOS, die nicht gleich ein Studium benötigen, um sie zu beherrschen und auch den Geldbeutel nicht gleich zu arg belasten?

Vielen Dank schon einmal, Marco

 

himmelswanderer

Hi aeschli,

habe “antenna” von Stormdance eingesetzt, ein wirklich überaus “geiles” Proggy, welches Deiner Kreativität freien Lauf läßt und Dich nicht mit HTML und sonstigen Dingen belastet.

Wenn Du Dir mein Ergebniss mit diesem Programm anschauen möchtest, dann besuche doch einfach mal www.exebook.de

Muss die Seiten jedoch noch auf den neuesten Stand bringen, da sich in der Zwischenzeit ne Menge getan hat, aber sie gibt Dir schon einmal ne gute Übersicht.

Ciao, Marco

 

Rocky Cool

Hi aeschli, habe “antenna” von Stormdance eingesetzt, ein wirklich überaus “geiles” Proggy, welches Deiner Kreativität freien Lauf läßt und Dich nicht mit HTML und sonstigen Dingen belastet. Wenn Du Dir mein Ergebniss mit diesem Programm anschauen möchtest, dann besuche doch einfach mal www.exebook.de Muss die Seiten jedoch noch auf den neuesten Stand bringen, da sich in der Zwischenzeit ne Menge getan hat, aber sie gibt Dir schon einmal ne gute Übersicht. Ciao, Marco

Hi! Läuft den Antenna auch unter OS X? Gruss: Rocky Cool 8)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.