Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Alte Mac Tastatur

Profilfoto von osiris300

VonAntwort von osiris300

Hallo zusammen,

habe am Wochenende mit meimem Kollegen den Estrich entrümpelt und habe einbe sehr schöne Mac Tastatur gefunden.

Allerdings kann ich sie überhaupt nicht einordnen, da ich ertst sei ca 1 Jahr Switcher bin.

Deshalb Frage: Kann jemand von Euch sagen von wo die Tastatur + Maus stammt ?

Beschreibung: relativ kleine Taetatur, das Gehäuse ist transparent und die Tasten sind schawarz-grau. Die Tastatur hat einen USB-Anschluss; und ein Power Schalter ist auch vorhanden. Maus : Kreisrund mit Ball und die Maustaste ist hellgrau, die Seiten sind graphitefarben.

Typenbezeichnung Tastatur: NK93370E6NHGX Jahr 1999 Typenbezeichnung Maus: Keine Nummer

Was mit auffiel: Das Add-Zeichen @ fehlt auf der Tastatur. Wie kann man das @ Zeichen darstellen ??

Vom Design her jedenfalls gefällt mir die Tastatur noch fast besser als die aktuelle.

Ich wäre deshalb dankbar , wenn jemande von Euch sagen kann wie man das @ zeichen aktivieren kann

freundliche Grüsse

osiris300

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.