habe am Wochenende mit meimem Kollegen den Estrich entrümpelt und habe einbe sehr schöne Mac Tastatur gefunden.
Allerdings kann ich sie überhaupt nicht einordnen, da ich ertst sei ca 1 Jahr Switcher bin.
Deshalb Frage:
Kann jemand von Euch sagen von wo die Tastatur + Maus stammt ?
Beschreibung: relativ kleine Taetatur, das Gehäuse ist transparent und die Tasten sind schawarz-grau. Die Tastatur hat einen USB-Anschluss; und ein Power Schalter ist auch vorhanden.
Maus : Kreisrund mit Ball und die Maustaste ist hellgrau, die Seiten sind graphitefarben.
Typenbezeichnung Tastatur: NK93370E6NHGX Jahr 1999
Typenbezeichnung Maus: Keine Nummer
Was mit auffiel: Das Add-Zeichen @ fehlt auf der Tastatur. Wie kann man das @ Zeichen darstellen ??
Vom Design her jedenfalls gefällt mir die Tastatur noch fast besser als die aktuelle.
Ich wäre deshalb dankbar , wenn jemande von Euch sagen kann wie man das @ zeichen aktivieren kann
Habe jetzt die Tastatur an meinem Intel-iMac gestest und sie funktioniert perfekt.
Das @ Zeichen hat tatsächlich die Kombination Alt-G., also wie bei der aktuellen Tastatur,
Von tobymac • Montag, 27. August 2007, 18:45 Uhrnicht Apfel-G ?
Dacht ich am Anfang auch immer. Aber es ist wirklich Apfel + G
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAlte Mac Tastatur
VonAntwort von osiris300
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
tobymac
osiris300
wydi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.