Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Bin neu hier… Teil2

Profilfoto von jet

VonAntwort von jet

Hallo nocheinmal

Zuerst eine Frage: Ich wollte im alten Thema (Bin neu hier… Hallo allerseits!) diese folgende Antwort jetzt reinplatzieren, aber da gab es keine ANTWORTEN funktion mehr… ist das absicht? Wieso ist das so?

Zunächstmal: Vielen Dank für die vielen Reaktionen auf meinen Gruss hier im Forum. Es ist gut zu wissen, wenn amn sich willkommen fühlen darf. Und das ist hier vollauf gelungen! Es ist eine ganze Weile her seit ich wieder mal Zeit hatte in überhaupt irgendein Forum reinzuschauen. Darum sorry für etwas späten antworten…

An Stefan Rechsteiner: “Auch hallo!, schön auch weider ein paar Zeilen von Dir zu lesen. :-)

An IMacIan: Ein Videotrailer meiner Souvenirkaufvideos von Davos kannst Du hier http://www.davos-emotions.ch.tt/ anschauen. (ähmm… wie kann ich hier einen Internetlink einbauen?) Mehr Material gibts im Moment nicht übers Internet zu beaugapfeln. Sagt mir Bescheid wie euch der Trailer gefällt. Ist halt noch etwas provisorisch…

An Michi: Ich bin kein Schweizer, aber in Davos geboren und seit je her (Mein gott! schon 34 Jahre her…???!!??) auch immer in Davos geblieben. Darum fühle ich mich aber auch nicht wirklich als spanier. Ich hoffe aber trotzdem dass Dich das nicht weiter stört ;-) Ansonsten kann ich es gut nachvollziehen dass Du so Deine Mühen hast nach diesen Erfahrungen…

So. genug gelabert… Wer als Fragen zu Videobearbeitung und allem was dazugehört hat, nur zu. Ich helfe gerne!

und tschüss!!

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Hallo jet! Ja, der erste Teil dieses Threads wurde entweder durch einen Moderator oder durch den Admin selber gesperrt, wieso weiss ich auch nicht, kannst ja nachfragen wenn du willst ;) Ob ein Thread gesprerrt ist das kannst du verstellen indem du im Forenordner bei deinem Thread schaust und wenn dort auf dem weissen Blatt-Icon ein Schloss-Icon ist, dann kann auf den Thread nicht mehr geantwortet werden.

URL kannst du ganz normal, so wie’s du gemacht hast einfügen oder du kannst den Link durch einen Begriff einsetzen, das geht folgendermassen:

[url=http://www.......] HIER DER TEXT [/url]

Bilder als Links:

[url=http://www.......] [img]Bild-URL[/img] [/url]

…also ähnlich wie bei HTML.

Dies kannst du übrigens alles unter “Hilfe” nachlesen und dort werden dir auch alle Funktionen erklärt.

Gruss iMacIan

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

ja ich möchte für nächstes jahr (also ab august ;)) ein CH-GA aber da ich keine ermässigungen in aussicht habe *hüstel*@steve wird das wohl eher ein traum bleiben… :’(

;) … das musste jetzt ja kommen! ;)

so ein CH-GA ist wirklich sehr praktisch … ich rechnete im Tessin aus, wie viel mal ich wohl den Preis (welchen ich fürs CH-GA zahlte) heruasgeschlagen habe … in den letzten 12 Monaten (seit 01. Aug ‘03)

sage und schreibe über 14 mal!!!

bei regulärem Preis währen das noch immer über 4 mal!

sprich: es lohnt sich allemal! ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.