hab ne frage:
wenn ich wc3 zocke (vollbild logischerweise, da game) wie kann ich dann anderes programm in den vordergrund holen? bei windows ging das ja mit alt-tabulator, hat man wechseln können und dann wieder gleich ins game rein (z.b, wenn man icq schnell was machen muss… ich muss jetzt immer ausm game raus -.-)
Mittels Apfeltaste-Tabulator geht das, alternativ kann man ein Programm mit Apfel-H ausblenden. Diese Befehle werden von einzelnen Programmen aber unterdrückt, funktionieren also nicht immer.
funktioniert.. dann wird das game einfach so in nem fenster dargestellt. man kann wechseln etc. und dann wieder auf das grüne + klicken und es is wieder vollbild :)
Von regs • Montag, 03. September 2007, 08:36 Uhri got a new hero :)
funktioniert.. dann wird das game einfach so in nem fenster dargestellt. man kann wechseln etc. und dann wieder auf das grüne + klicken und es is wieder vollbild :)
suppper ;)
danke
regs
Nicht direkt auf deine Frage antwortend gebe ich immer wieder gerne den Tipp
die F9, F10 oder F11 Tasten mal zu benutzen.
Wissen oft Neulinge noch nicht.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumim vollbild programm wechseln
VonAntwort von ewaelchli
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
Michi
ewaelchli
wydi
ewaelchli
wydi
Aargovia
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.