Hallo zusammen, wenn Ihr Google Earth habt- öffnet das Programm, danach drückt Ihr die: Apfeltaste;-),Ctrl. und A. Nun öffnet sich ein neues Fenster, jetzt könnt Ihr zwischen 2 Flugzeugtypen wählen und losfliegen- im Feld Hilfe gibt es nun eine Seite die euch die Steuerung näherbringt. Tipp: Die Alpen sind wunderschön!!! Viel Spass mit diesem kleinen Easter Egg.
Euer Schweizer85
P.s. Habt Ihr auch ein EasterEgg dass euch besonders gut gefällt?
(Bearbeitet am 03. September 2007 um 14:01 Uhr von schweizer85)
Von wydi • Montag, 03. September 2007, 10:19 UhrSuper Sache, danke Schweizer85!
Gleich mal ausprobieren ;-)
Das ist wirklich Saugeil- finde zumindest ich- und bin ich mit dieser Meinung alleine?
Seht euch mal die Jungfrauregion an;-) Wirklich toll. Danke Google;-)))
geht auf http://www.yellostrom.de/ dort seht Ihr oben rechts eine Frau die euch behilflich ist- schreibt doch mal “zieh dich aus” und Ihr seht wie weit, Ihre Hilfe geht;-)
P.s. Bitte erspart mir Fragen wie: Wie bist du auf das gekommen;)- Dieses EasterEgg hat mir ein Freund erzählt:-)
(Bearbeitet am 03. September 2007 um 13:17 Uhr von schweizer85)
Von schweizer85 • Montag, 03. September 2007, 10:17 UhrHallo zusammen, wenn Ihr Google Earth habt- öffnet das Programm, danach drückt Ihr die: Apfeltaste;-),Ctrl. und A. Nun öffnet sich ein neues Fenster, jetzt könnt Ihr zwischen 2 Flugzeugtypen wählen und losfliegen- im Feld Hilfe gibt es nun eine Seite die euch die Steuerung näherbringt. Tipp: Die Alpen sind wunderschön!!! Viel Spass mit diesem kleinen Easter Egg.
Euer Schweizer85
P.s. Habt Ihr auch ein EasterEgg dass euch besonders gut gefällt?
Diese Funktion ist übrigens schon fast ein Jahr bekannt. ;-)
Von schweizer85 • Montag, 03. September 2007, 10:55 UhrEin weiteres Easter Egg:
geht auf http://www.yellostrom.de/ dort seht Ihr oben rechts eine Frau die euch behilflich ist- schreibt doch mal “zieh dich aus” und Ihr seht wie weit, Ihre Hilfe geht;-)
P.s. Bitte erspart mir Fragen wie: Wie bist du auf das gekommen;)- Dieses EasterEgg hat mir ein Freund erzählt:-)
Geile Sache, aber frag’ sie ein zweites Mal. Das ganze kann man weitertreiben, und sie nach diverser Unterwäsche etc. ausfragen. Irgendwann hat sie bei mir geantwortet:
«Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse»
Hehe, lustige Sache das…
Grüessli
Martin
Update: Ou, jetzt ist sie sauer: «So nicht! Sie haben mich ja schon mehr als einmal beleidigt.»Update2: Mist, jetzt ist sie weggegangen… :-D
(Bearbeitet am 06. September 2007 um 22:54 Uhr von Martin Schilliger)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumEaster Egg
VonAntwort von schweizer85
(Bearbeitet am 03. September 2007 um 14:01 Uhr von schweizer85)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
wydi
schweizer85
schweizer85
(Bearbeitet am 03. September 2007 um 13:17 Uhr von schweizer85)
schweizer85
Michi
schweizer85
Michi
Martin Schilliger
(Bearbeitet am 06. September 2007 um 22:54 Uhr von Martin Schilliger)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.