Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn ich mit meinem “alten” iMac G4 17” eine
stinknormale (z.b. von SONY) CD-R im iTunes brennen will (im Anhang).
Auch mit dem Toast lässt sich keine CD brennen.
Habs mit verschiedenen Brenngeschwindigkeiten versucht, die Sache mehrmals in beiden Programmen
wiederholt, erfolglos.
Weiss jemand einen Hinweis zum Problem das ich haben könnte?
Von ImacIan • Montag, 03. September 2007, 16:27 UhrHallo zusammen
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn ich mit meinem “alten” iMac G4 17” eine
stinknormale (z.b. von SONY) CD-R im iTunes brennen will (im Anhang).
Auch mit dem Toast lässt sich keine CD brennen.
Habs mit verschiedenen Brenngeschwindigkeiten versucht, die Sache mehrmals in beiden Programmen
wiederholt, erfolglos.
Weiss jemand einen Hinweis zum Problem das ich haben könnte?
Gruss
imacian
Hast du es schon mit einer DvD versucht? Oder eine CD von einer anderen Marke?
Hast du schon mal eine CD auf diesem Mac gebrannt? Funktionierte alles problemlos (Gleiche CD…)?
Von schweizer85 • Dienstag, 04. September 2007, 16:41 Uhr
Hast du es schon mit einer DvD versucht? Oder eine CD von einer anderen Marke?
Hast du schon mal eine CD auf diesem Mac gebrannt? Funktionierte alles problemlos (Gleiche CD…)?
Ja hab schon dutzende wenn nicht hunderte von CD’s und DVD’s in den letzten 4.5 Jahren auf diesem Mac gebrannt.
DVD hab ich noch nicht versucht, könnte ich mal. Hab immer die SONY-Rohlinge gehabt und mal mit Verbatim versucht,
hat glaube ich dann irgendwann mal eine geklappt, nachdem diese Fehlermeldung etwa 10mal gekommen ist.
Glaube auch dass der Brenner langsam durch ist.
Schade!
Sehr schade…..
naja! ;)
Kommt eh noch nen neuen Mac dieses Jahr :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumBrenner-Problem (iMac G4 17”)
VonAntwort von Hitsch
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Aargovia
schweizer85
Hitsch
cpaulmichl
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.