Hallo Leute,
habe, schon wider, eine Frage an euch ;o). Und zwar folgende, wenn ich mit dem Toast(er) eine DVD brenne und diese dann zu Hause in den DVD-Spieler lege, fängt diese an zu ruckeln, sowol im Audio als auch Visuellen bereich.
Das bild wird mit einem Beamer auf die Wand geschickt, Marke Acer. Habe schon gedacht es könnte etwas mit der Herz Zahl zu tuen haben, aber dann würden normale DVD doch auch ruckeln, oder liege ich faltsch?
Auf dem Mac lauft es störungsfrei von der DVD, begreife das einfach nicht.
Das kann an deinem DVD Gerät liegen.Vor allem wenn es schon ein älteres Gerät ist, kann es mit gebrannten DVDs Probleme geben. Ich habe zwei DVD Spieler. Das ältere Modell obwohl ein relativ teures mit gutem Bild von gekauften DVDs hat oft Mühe mit DVD-R und kann gar nichts anfangen mit DVD-RW Scheiben. Das neuere wesentlich billigere Gerät liest diese aber ohne Probleme.
Hallo berwis, dan hänge ich einmal den neuen DVD Spieler aus meinem Zimmer an den Beamer. Danke, schönen Abend
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumToast(er) Problem, die gebrannte DVD ruckelt auf dem Beamer?
VonAntwort von Gionzilla
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
berwis
Gionzilla
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.