Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Neue Notebooks

VonAntwort von Romario

Hallo

Ich bin drauf und dran, mir meinen ersten Mac zu kaufen, hab absolut keine Lust auf Vista und brauche ein neues Notebook.

Meine Frage: Ist zu erwarten, dass in Kürze eine neue Serie auf den Markt kommen wird? Oder sind die momentan verfügbaren Modelle erst gerade rausgekommen?

Besten Dank m.

Unsere Sponsoren

sierra

Von Umsteiger • Donnerstag, 13. September 2007, 19:17 UhrHallo Ich bin drauf und dran, mir meinen ersten Mac zu kaufen, hab absolut keine Lust auf Vista und brauche ein neues Notebook. Meine Frage: Ist zu erwarten, dass in Kürze eine neue Serie auf den Markt kommen wird? Oder sind die momentan verfügbaren Modelle erst gerade rausgekommen? Besten Dank m.

Ich schätze im Januar gibt es neue. Aber eher kaum in den nächsten 3 Monaten. Aber warte auf jeden Fall diese London Präsentation noch ab- falls das MacBook doch noch ein Update erfährt. Statistisch gesehen werden im Oktober und Mai Notebooks vorgestellt. Wenn er Leopard ankündigt - kommt auch die Hardware gleichzeitig.

Profilfoto von tJj

tJj

Beim letzten (oder vorletzten) Neptun-Fenster wurden noch CoreDuo Macbooks verkauft. Kurz darauf (1 Woche oder 2) erschienen Core 2 Duo Macbooks. Jene Leute, die gerade ein CD gekauft hatten konnten es gratis gegen ein C2D tauschen - was ich damit sagen will: die Leute von Neptun bemühen sich wirklich um super Service. Wenn also Leopard erst im Oktober erscheint (kurz nach Ende des Verkaufsfensters) wird ein Update von 10.4 wohl kaum 100.- kosten.

Profilfoto von dae

dae

Von Umsteiger • Sonntag, 16. September 2007, 16:47 UhrBin aber im Zweifel, ob die mir auch ein MacBook gegen ein MacUltraPortable tauschen würden ;)

Das würden sie vermutlich kaum. Ein solches MacUltraPortable ist aber reine Spekulation und es fehlen konkrete Hinweise dafür, dass ein solches Gerät demnächst erscheinen sollte.

Es gibt übrigens die Möglichkeit, im Apple-on-Campus-Store praktisch das ganze Jahr über zu reduzierten Konditionen einzukaufen. Zwar erhält man keine kostenlose Garantieverlängerung, ansonsten bewegen sich die Preise aber auf einem ähnlichen Niveau wie bei den Neptun-Bundles.

http://www.apple.com/chde/aoc/

gruss, aeschli

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.