Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Webcam von Logitech

VonAntwort von kingkong

ich intressiere mich für die folgende webcam —-> webcam hat jemand erfahrungen mit dieser webcam? oder besser gefragt, kann mir jemand sagen ob sie mit OSX funktionieren wird?

Unsere Sponsoren

Martin Schilliger

Von misch_mischo • Mittwoch, 19. September 2007, 07:37 Uhrhallo martin, danke für dein angebot. für mich wäre nur die oben genannte cam in frage gekommen, weil sie die einzige ist, die optisch was hergibt. besten dank

Ok, dann ist das auch ok.. :-)

Genau die Software meinte ich, zusätzlich ist noch iChatUSB zu nennen!

Gruäss

Martin Schilliger

Ah ja? Das höre ich zum ersten Mal, und ich hatte meine Webcam damals auch schon unter Tiger angeschlossen (glaube ich zumindest), und funktioniert hat sie nicht. Ich lasse mich aber gerne umstimmen, bis jetzt glaube ich die Sache aber nicht wirklich…

Firewire-Cams haben immer und werden immer funktionieren, d.h. du könntest auch eine DV-Cam mit Firewire-Verbindung gebrauchen, aber das wird dir Design-mässig ja auch kaum gefallen… ;-)

Gruäss, Martin

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.