Hallo kann mir jemad veraten welches porgramm am besten ist, für DVD auf den iPod auf mp4 .
Meine auswahl entweder QuikTime Pro-Oder VisualHub.Beide Kosten pflichtig.
Jemand erfahrung oder noch eine auswahl.Danke Guss blu
Auch ich kann das Handbrake nur empfehlen. So schwierig ist das Englisch nun auch nicht. Es dürfte
etwas schwer sein ein rein deutsches FreeWare Programm für den Mac zu finden.
Ein weiteres gutes Programm vorallem für das Rippen von gekauften DVD’s mit CSS-Schutz
ist das freie Programm MacTheRipper. Es “entpackt” geschützte DVD’s in voll konvertierbare VOB-Dateien.
Mit diesen beiden Programmen habe ich bisher jede DVD auf den Mac bzw. iPod gebracht.
Ja dänn versuche ich es mahl mit dem Handbrake,und MacTheRipper habe ich auch super.aber noch etwas,wenn ich 2 dadeien film habe wie krige ich die wieder zusammen knaknuss ???
Und da ich neu bin bei macprime habe gerade ein foto hochgeladen aber es wird nicht angezeigt ????
Ich hätte dir ebenfalls HandBrake empfohlen. Da gibt es sogar “Voreinstellungen”, die dir den Film genau auf iPod grösse zurecht schneiden. Wenn du mit dem Englisch nicht zurecht kommst, fragst du am besten wieder hier.
Wie du zwei Filme zusammen setzten kannst, weiss ich nicht. Eventuell mit iMovie?
Dafür weiss ich aber, dass die “Avatare” angezeigt werden. Wenn du dein Foto bei “Avatar bearbeiten” hoch lädst, sollte es eigentlich im Forum sichtbar sein. Für was es die “Foto-Funtion” gibt, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPod
VonAntwort von blu
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Fäbe
blu
osiris300
blu
agent uu3
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.