Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

G5 Auslauf von Kühlungsflüssigkeit

VonAntwort von jo3l

Hello

Ich arbeite mit einen G5 2x2.7 seit 2 Jahre jetzt. Es ist einen super Maschine. Seit eine Weile sind auf verschiedene Forum das Problem von G5 die sterben wegen dem Auslaufen von der Kühlungsflüssigkeiten aufgetaucht. Ich würde gern ein Untersuchen führen.

Jemand kann mir helfen mit Einleitung wie man der G5 auseinander nehemen kann.

Ich danke Ihnen sehr.

Amicalement

jo3l

PS: Sorry für mein deutsch :sick:

(Bearbeitet am 25. September 2007 um 12:11 Uhr von jo3l)

Unsere Sponsoren

anonymous220

Hallo,

Ich kann Dir zwar nicht helfen (bei der Untersuchung) - allerdings ist die ganze Sache ein klarer Fall von “I told you so” (nicht Dir persönlich, natürlich). Schon als Apple vor ein paar Jahren die Flüssigkühlung eingeführt hat, war das Problem mit dem Auslaufen von Kühlflüssigkeit das erste, was mir in den Sinn kam :-/

dakis

Profilfoto von berwis

berwis

Von jo3l • Dienstag, 25. September 2007, 09:11 UhrHello Ich arbeite mit einen G5 2x2.7 seit 2 Jahre jetzt. Es ist einen super Maschine. Seit eine Weile sind auf verschiedene Forum das Problem von G5 die sterben wegen dem Auslaufen von der Kühlungsflüssigkeiten aufgetaucht. Ich würde gern ein Untersuchen führen. Jemand kann mir helfen mit Einleitung wie man der G5 auseinander nehemen kann. Ich danke Ihnen sehr. Amicalement jo3l PS: Sorry für mein deutsch :sick:

Eine sehr ausführliche Beschreibung gibt es auf http://nysoyan.free.fr/Eaglefour/PowermacG5.html

lädt allerdings extrem langsam…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.