Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Drucker für OS 9

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Hallo zusammen!

Ich suche dringend einen Drucker wie den Epson Stylus 750 photo, und zwar der unter OS 9 läuft! Mein Nachbar hat immer noch seinen alten Cube, bei welchem noch das alte Mac OS 9 läuft - und zwa ohne Probleme! Hat jemand noch einen funktionstüchtigen, alten Drucker, oder weiss wo man einen her kriegt?

Besten Dank für jede Hilfe/jeden Tipp!

Gruss imacian

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Von macbiber • Freitag, 28. September 2007, 16:27 UhrNa ja - wenn DEIN Händler den Drucker nicht mehr hat heißt das doch noch nix :-) z.B. http://www.preissuchmaschine.ch/product_362292.html Neu - der hält dann wieder ein paar Jahre.

Ja klar ;)

Hab diese OfficeJet 91xx von HP auch angeschaut, ich frage ihn mal ob er noch übr 1’000 für diesen All-in-One-Drucker ausgeben will und hoffe gleichzeitig auf Leute die noch was anderes finden :)

Besten Dank Gruss imacian

Profilfoto von dae

dae

Wir haben Zuhause einen Canon Pixma iP4000, der für die meisten Anwendungen gut geeignet ist. Für diese erste Pixma-Serie, die vor ca. 3 Jahren auf den Markt kam, bietet Canon OS-9-Treiber an. Inwiefern es auch für die Nachfolgemodelle noch solche Treiber gab, weiss ich nicht, aber vermutlich findet man auf dem Gebrauchtmarkt relativ leicht solche ältere Pixma-Drucker, die wurden sehr oft verkauft.

Gruss, aeschli

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.