Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Filmvorschau in FrontRow

Profilfoto von cosmonaut

VonAntwort von cosmonaut

Hallo alle

Vor kurzem habe ich mir einen Macmini für meinen Fernseher gekauft mit externer 1TB Disc, worauf ich all meine DVD’s als MP4 abgespeichert habe (immerhin ca. 300 Movies). Nach längerem hin und her zwischen FrontRow und Mediacentral habe ich mich nun definitiv für FrontRow entschieden, da es genau das kann was ich brauche - nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem ist Mediacentral nicht so hübsch anzusehen und in gewissen Anwendungen doch noch recht wacklig.

Aber, dass man bei Mediacentral den Filmen ein Bild zur Vorschau zuweisen kann ist halt schon praktisch… das vermisse ich schwer bei FrontRow. Oder hat jemand von euch das schon hinbekommen, dass innerhalb des Movie-Menus nicht der Film selber als Vorschau erscheint, sondern ein Bild (Filmplakat) zugewiesen werden kann? So wie bei den CD’s in iTunes das CD-Cover?

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Liebe Grüsse Cosmonaut

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.