Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

webdesign

VonAntwort von mcmac

hallo leute

die voraussetzung: mit dreamweaver hab ich unter windows ne homepage erstellt. hatte null ahnung von irgendwas und hab drauflos gebastelt. mit dem ergebnis war ich zufrieden. doch, das ding muss weg. neue gestaltung her.

bin nun fanatischer mac user, hab dazu kein geld für teure programme. iweb ist extrem unbefriedigend … dreamweaver war da viel intuitiver, echt!

was könnt ihr mir empfehlen?

freeware?

shareware (bis max. sFr. 80.00)?

was haltet ihr von ‘goldfish’.

THX & CHEERS

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Dennys

Dennys

hey…

Die Frage ist doch, was Du fuer Software willst, bzw. wie Du Webseiten erstellst. Wenn Du nur Codest und keine Layoutgrids (find kein besseres wort) zeichnen moechtest (und der code automatisch generiert wird) wie es im Dreamweaver ja moeglich ist, dann kannst Du ja jeden Editor nehmen. TextMate http://macromates.com/ kann ich besonders empfehlen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.