von meinem Händler wurde bereits zweimal (!!!) das Logicboard meines 9 Monate alten Macbooks getauscht, da wenn er mit Strom betrieben wird störende, doch recht laute Geräusche macht. Selbstverständlich sind die Geräusche immer noch da. Kennt jemand von euch dieses Problem ? Die Hotline verweist mich immer wieder auf den Händler, er soll nochmal tauschen. Aber ich denke selbst wenn das board zehnmal getauscht wird kommt keine Besserung. Auf meine 2 Briefe reagiert Apple überhaupt nicht. Aber glaube das ist normal so, hab ich schon öfters mitbekommen das die in Sachen Service nicht gerade top sind.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacbook - Logic board
VonAntwort von linzmayer
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.