Wie ihr zum Teil schon wisst, werde ich mich vom macprime zurückziehen… :D Nein seich, würde ich nie tun! ;)
Ich bin für eine Woche in Nauders, das liegt in Österreich. Im Dreiländerseck von Österreich, Italien und unser geliebten Schweiz. Daher kann ich leider nichts hier in mp.forum kommen. Naja, mal ne Woche keinen iMac schadet auch nicht.
Ich werde nach dieser Woche wieder mit grosser Begeisterung ins Forum kommen :P und erst mal lesen ws so passiert ist, hoffentlich sind es sehr viele Beiträge! ;)
Morgenfrüh fahren wir, bin allso nur noch heute Abend ein wenig hier. Bis bald. :)
:) ja es gibt ja noch andere die auch ab und zu was schreiben… iMarco und du sind ja auch noch da! ;) soviel ich weiss kommt iMacIan ja bald wieder zurück!? :-/
naja, bin zwar nicht der oberposter hier, geb mir aber mühe (zu allem und jedem muss ich schliesslich auch nicht meinen senf dazu geben…)
(@steve: wann kommt endlich das junior-member weg?)
auf jedenfall bin ich ab morgen auch zwei wochen im ticino (warum machen wir das nächste smm nicht im tessin? :-/ ist hier irgendwie in mode ;) ) und werde da sicherlich nicht im mp-forum vorbeischauen.
Diese Woche war es richtig leer hier im Forum, da fällt deine Anwesenheit gleich wieder positiv auf!
Übrigens: Musst mal Steve fragen, ab 200 Postings (die hast Du ja längst) darf man sich soviel ich weiss eine individuelle Bezeichnung geben, dann steht dann unter dem Nickname noch eine weitere Bezeichnung (z.B. bei iMacIan: der konstruktive)
Hey Michi!
Hast Du schöne Ferien gehabt?
Diese Woche war es richtig leer hier im Forum, da fällt deine Anwesenheit gleich wieder positiv auf!
Übrigens: Musst mal Steve fragen, ab 200 Postings (die hast Du ja längst) darf man sich soviel ich weiss eine individuelle Bezeichnung geben, dann steht dann unter dem Nickname noch eine weitere Bezeichnung (z.B. bei iMacIan: der konstruktive)
gruss, aeschli
:) Ja, ich hatte wircklich sehr tolle Ferien, auch das Wetter war gut, nur letsten Samstag und Sonntag war nicht sehr gut… Es war nie zu heiss um die Berggipfel zu besteigen! :D Ach ja… werde auch von diesen Ferien Bilder auf meine Homepage tun. Nur, hab noch keine Ahnung wenn diese so online gehen soll. Da ich ja nur noch ne Woche Ferien habe und nicht weiss wieviel Zeit ich in der Lehre noch habe, kann ich noch nichts sagen… :( naja, mal schauen….
Hmmm… wüsstet denn ihr was ich mir für eine Bezeichnung geben könnte? :-/ hab eben nicht so viel Fantasie… und möchte mir auch nicht einfach einen geben, ihr solt schon einferstanden sein! ;)
Hm, so spontan fällt mir nicht gerade was ein, ich kenne dich wohl auch zu wenig gut. Aber Du kannst mal im maclife-Forum schauen, was die User dort so für Bezeichnungen haben, möglicherweise bringt es dich auf eine gute Idee.
gruss, aeschli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumVerabschiedung
VonAntwort von Michi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Michi
marcohartmann
dae
Michi
luda
Michi
dae
Michi
dae
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.