Hilfe! Ich habe ein Problem mit der Tassstatur meiness iBooksss G4…
Die meissten iBook-Bessitzer kennen dass Problem wahrscheinlich: Nach einger gewisssen Zeit isst das sschön weisse iBook nicht mehr immer ganz weisss. :-) Vor allem die Tastatur wird mit der Zeit ein bisschen dreckig. Desshalb habe ich mich letzten Freitag mal wider entschlossen mein iBook zu putzen, und habe (wie schon ziemlich oft) alle Tassten einzeln hinaussgenommen, geputzt und wieder eingesetzt. Normalerweisse ging dass auch immer gut…
Wie man vielleicht dem obigen Text entnehmen kann, isst nun meine S-Taste überempfindlich… Dass heissst, sie reagiert bereits, wenn man ssie nur mit dem Finger berührt… Wenn man sie normal drückt beim Schreiben, dann schreibt ssie meisst mindestens 2 oder 3 ss’ auf’s mal.. Aber auch nicht immmer.. :-) Und wenn man einen Text schreiben will, isst dass natürlich nervig (, wie man hier vielleicht ssieht.)
Habe extra mal ohne Lösschtasste gesschribeben, um dass Problem ein bissschen ansschaulicher zu machen… :-)
Kennt jemand diessess Problem?
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch gemacht habe und wieso meine S-Tasste plötzlich spinnt…? Kann man da etwass dagegen machen?
Oder muss ich mich jetz damit abfinden, dasss dass sso bleibt….?
Naja, früher oder später muss dann ssowieso ein neuess Notebook her…. :-)
Dieses Problem hatte ich bei meinem Powerbook auch mal,mit dem nnnnnnn…
Dataquest in Dietikon hat mir dann gratis die N-Taste ausgewechselt,war
scheints ausgeleiert.
Versuchs mal dort, wo Du ihn gekauft hast.
Gruss
sputnik
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumGanz dummess Tassssstaturproblem mit iBook…
VonAntwort von lsz
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
sputnik
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.