ich habe mir letzte woche den brandneuen, coolen, unglaublichen,
revolutionären bla bla bla ipodtouch gekauft.
nun möchte ich gerne meine videos, die meist in avi oder wmv format sind,
iPod tauglich machen. kann mir jemand einen konverter empfehlen?
sollte natürlich freeware sein.
Hallo und guten Tag,
versuche es mal mit iSquint, das Programm sollte das machen, was du willst.Gehe auf www.isquint.org oder bei versiontracker findest du es.
Von marwei • Mittwoch, 03. Oktober 2007, 11:03 UhrHallo und guten Tag,
versuche es mal mit iSquint, das Programm sollte das machen, was du willst.Gehe auf www.isquint.org oder bei versiontracker findest du es.
tschaui, marwei
Ah, ja logisch. iSquint habe ich total vergessen, sorry. Natürlich, das macht genau das, gratis und superschnell mit einfacher Bedienung! :-)
also ich hab mir gestern abend den iSquint runtergeladen und war davon so überzeugt,
dass ich gleich VisualHub gekauft habe.
statt 100 player(achtung ich neige zu leichten übertreibungen gggg) runter zuladen,
kann die videos einfach konvertieren und in quicktime anschauen.
wooow echt tolle software!
danke euch allen!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSuche Video konverter
VonAntwort von kingkong
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Schilliger
marwei
Martin Schilliger
kingkong
wydi
kingkong
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.