Hast du die Schritte wie im Anhang genau so durchgeführt??
Dazu muss beachtet werden, dass gDisk Open Source “in der Entwicklungsphase” ist, sprich das eint oder andere funktioniert vieleicht noch nicht so wies sollte… Vieleicht ein Problem mit Firewall oder…?
ja, hab dieses ding zuerst gelesen und dann brav danach gehandelt.
… klar, das ding ist noch im embryostadium … trotzdem heissts überall, dass es so toll funktioniere. nur bei mi leider nicht ;-(
Hmmm…. Also ich habs mal getestet und hat gefunzt… Aber da ichs ned brauch wider weg damit…
Bist hinter nem Router mit Firewall versteckt? Ist das einzige was mir noch in den Sinn kommt warums ned tut nebst Problemen/Wartungsarbeiten bei Google… Vieleicht später nochmals probieren…?
ich versuchs später noch mal … hock hier an der uni hinter weiss ich was alles. firewall ist also positiv gegeben.
thx & gruss
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumgdisk
VonAntwort von mcmac
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Zlaeng
mcmac
Zlaeng
mcmac
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.