in Kürze sollte mein iPhone eintreffen. Dieses möchte ich mit Sunrise betreiben. Leider habe ich gelesen das man mit Sunrise Edge nicht ausschalten kann. Gibt es inzwischen Tipps wie dies geht oder hat schon jemand Services.app ausprobiert: http://www.hackint0sh.org/forum/showpost.php?p=62378&postcount;=1
Würde mich über Tipps und Tricks für das iPhone in der CH freuen.
Ich würde Dich davon abraten, derzeit etwas mit Deinem (bald eintreffenden) iPhone etwas zu unternehmen.
Ich habe seit eine Woche ebenfalls eines zuhause. Habe aber mit irgendwelchen Bug-fixes zugewartet, bis
die Profis ein Workaround zum aktuellen Bug 1.1.1 gefunden haben.
So muss ich mich derzeit damit begnügen, das edle Teil von Zeit zu Zeit einzuschalten und die Phantasie walten lassen,
was ich hoffentlich demnächst alles damit anstellen kann!
Fakt ist, dass man eine Lücke entdeckt hat, wie man Safari zum Abstürzen bringen kann.
Der Rest ist nur noch Fleissarbeit.
Wollen wir hoffen, dass Apple derzeit damit beschäftigt ist, das OS X 10.5 rechtzeitig auf dem Markt zu bringen und
damit nicht schon wieder an einer neuen Version 1.1.2 der iPhone Firmware arbeitet!
Das Gerät wird aber mit der Version 1.0.2 geliefert, Freischaltung sollte also ohne grosse Probleme machbar sein. Jedoch habe ich kein Bock bei Sunrise die Datenverbindung zu bezahlen, da ich im Büro und zuhause Wlan habe muss ich unterwegs nicht auf edge zugreifen können.
die app die du suchst heisst deedge (google code), services.app funktioniert bei sunrise nicht (es wird jeder eintrag in den einstellungen für eine edge-verbindung akzeptiert, also auch DEACTIVATED, welches services.app überschreibt)
ansonsten kannst du auch ohne weiteres sunrise anrufen, dann blocken die dir edge
weitere möglichkeit wäre ein abo mit 50mb traffic für 7.50
Habe heute nach der Arbeit mein iPhone bis zur Version 1.1.1 aktualisiert und anschliessend mit AnySIM für meinen Schweizer Mobile-Provider freigeschalten. Läuft alles bestens. Da ich kein Datenplan abonniert habe, kann ich nur über mein WLAN surfen. Aber das reicht vorläufig!
Nun müssen noch weitere solche iPhones her. Der Dollar-Kurs ist recht tief. Werde meine Freunde in den USA mobilisieren, Geräte zuzustellen….
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone & Edge
VonAntwort von Ahnungslos
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
CompAcademy
Ahnungslos
trusk
CompAcademy
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.