Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mac OS X 10.2.8 Update

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Viele Benutzter klagen über Bugs in Mac OS X 10.2.8 … sodass Apple das Update wieder zurück gezogen hatte und nun die Mac - Gemeinde auf ein Bug-freies Update warten lässt…

Haben sie das Update geladen und haben nun auch Probleme? lassen sie es mich wissen… einfach hier Posten!

Ich selber habe mir das Update am Dienstag-Morgen geladen und habe bis jetzt keine Bugs oder negative Veränderungen angetroffen!

(Ich benütze ein iMac 400 DV)

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

hi Tomi

das ist natürlich unerträglich 1:55 h Aku …

das Problem mit 10.2.8 auf ein 12” PB kam nicht nur bei dir vor, so klagen einige andere 12” PB Benutzter die das Update gemacht hatten Probleme mit Akulaufzeit und auch mit Bluetooth!

noch was;

Mir ist YellowDog nicht bekannt! vielleicht kannst du mir ja “schnell” erklären was das für ein App ist! :)

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Erfreuliche Nachricht!;

Apple hat jetzt das neue Mac OS 10.2.8 (Build 6R73) für Tester zur Verfügung gestellt. Es ist zwei Build Nummern über dem ersten 10.2.8 Update und soll die Probleme mit Ethernet beheben berichtet jetzt Think Secret. Ob das Bluetooth Problem und anderer Kleinigkeiten gelöst werden ist derzeit noch nicht bekannt. Das 10.2.8 Update aktualisiert oder verbessert die Bereiche Audio, Bluetooth, Classic, Finder, Graphics, LDAP, Power Management, Safari, FireWire und USB.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.