Ich habe am 16.9 über iPhoto ein gebundenes Buch bestellt mit Bildern vom Mustang eines Kollegen.
Heute erst wurde es geliefert - ich war überrascht, dass das Buch aus den USA kommt - noch überraschter war ich allerdings, dass ich noch Zoll und MwSt zahlen musste. 🐛
Nun gut, Zuhause angekommen habe ich sofort das Buch ausgepackt.
Was soll ich sagen - im Grossen und Ganzen bin ich entäuscht.
Schon der Umschlag hält nicht das was er verspricht - er sollte eigentlich schwarz sein ist aber eher Dunkelgrau und das Bild darauf hat auch einen Grauschleier. Die Bilder Im Buch sin ok. Das Buch selber macht aber nicht wirklich eine Qualitativ hochwertigen Eindruck.
Das Ganze ist doch immerhin nicht ganz billig (ca. Fr. 80.-)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das nur bei mir so?
Kenn jemand einen anderen Hersteller der gebunden Bucher mit Ums
Ich finde auch, dass die Bücher verdammt teuer sind, im Verhältnis zu dem, was sie sind…
Aber bei mir ist der Umschlag, für mein dafürhalten zumindest, schwarz und die Bildqualität des Bildes auf dem Umschlag ist genau gleich, wie die im Buch drinnen. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu sehr Banause, um die miese Qualität erkennen zu können. :-)
Habe nicht kapiert, dass es den ganzen Thread doppelt gibt. Für alle anderen blinden hier noch einmal deutsch und deutlich:
NICHT IN DIESEM THREAD SCHREIBEN! :-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhoto Buch
VonAntwort von macboe
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
macboe
agent uu3
agent uu3
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.