Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Midifiles erstellen für Handywiedergabe

Profilfoto von Robin

VonAntwort von Robin

Gibt es unter Mac OS X ein Programm, mit dem ich midifiles erstellen kann. Quelle sollen typische QT Formate sein wie AIFF oder MP3 etc.

Alternativ wäre ich auch schon zufrieden, wenn jemand eine Seite kennt, wo das Stück “Sweet Music” von Mocky zum Download angeboten wird. Natürlich für lau bzw. über eine neue Accountanmeldung oder sowas. Ich meide 0190 Nummern.

Profilfoto von Robin

Robin

Ne, nicht wirklich. Bin da nicht so begabt und mit meinen Nachbarn will ichs mir auch nicht verscherzen ;-)

Naja, irgendwie hat sich das auch mittlerweile erledigt. Was soll ich mit 20 Klingeltönen, wenn ich letztlich nur einen gleichzeitig verwenden kann und die Chance, dass ein Stück ganz ausgespielt wird, sinkt ja auch drastisch. Weil wenns u lange Klingelt, legt der andere ja irgendwann auf g. Das ist aus meiner Sicht eines der größten Nachteile bei Polyphonen Klingeltönen. Noch schlimmer stelle ich mir das aber bei diesen real tones vor (Was für nen Name & Danke an das tolle Marketing von Fa. unbekannt). Denn wenn einer Anruft und man hat nen Ohrwurmklingelton, kann das zu innerlichen bzw. gedanklichen Konfliktsituationen kommen. Bestenfalls gibts aber noch den AB.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.