Ich habe seit einiger Zeit in der unteren Hälfte meines Bildschirmes (15” MacBookPro) ca. je 1/3 von der linken und der rechten Seite je zwei bräunliche unregelmässige Flecken (ca. 1cm Durchmesser). Man sieht sie nur wenn eine weisse Fläche angezeigt wird und bei einem gewissen Betrachungswinkel. Mit putzen haben ich sie bis jetzt nicht weggebracht.
Hat jemand auch so etwas festgestellt? Kommen die vielleicht von der Tastatur?
Hast du ein Foto davon? Werden die Flecken grösser?
Der Beschreibung nach könnte es sein, dass sich das Displaypanel löst, das kommt bei solchen Displays hin und wieder vor.
Sieht dann etwa so aus: http://www.flickr.com/photos/iblogging/535621381/
In diesem Falle würde nur ein Austausch des Displays Abhilfe schaffen.
mein c2d hatte auch so n’fleck auf dem display, ist seit 2 wochen in der werkstatt. display sei nicht lieferbar… :) sieht wohl nach einem fehler aus, der öfters vorkommt.
ich werde meines auch vorbei bringen gehen. Werde aber darauf bestehen, dass sie das Teil zuerst bestellen und ich mein Mac nur zum umbau abliefern muss. Kann beim besten Willen nicht mehr als 1-2 Tage darauf verzichten!
ja bring das ding auf alle fälle vorbei. ich hab hier drum noch ein 2. darum kann ich drauf verzichten. der techniker meinte auch, ich könne es wieder mitnehmen und erst bringen wenn sie das display haben. aber wie gesagt, bin nicht drauf angewiesen.
Ja werde ich machen. Habe eh nur noch bis zum 13. November Garantie daher muss ich so schnell wie möglich gehen. Ich hatte einmal ein Problem mit dem DVD-Laufwerk. Sie bestanden darauf, dass ich es dort lasse :-(
Kaum ein Monat ist es her wo mir ein neuer Bildschirm eingebaut wurde. Leider sieht man jetzt schon wieder zwei braune Flecken sowie auch noch ein ziemlich deutlicher braune Punkt! :-( Apple gibt auf die Reparatur 3 Monate Garantie und so werde ich wohl noch einmal einen neuen Bildschirm erhalten. Echt mühsam!!!
Ouch das ist Mühsam, wahrscheinlich haben die dir mein altes Display eingebaut:) Aber da Apple ja kulant ist, wird es kein Problem sein. Ausser natürlich der mühsame aufwand den du dadurch hast….
Ja das ist sehr mühsam! Ich werde nun aber von DataQuest eine einfachere Lösung verlangen als das letzte Mal. Habe keine Lust 2 Tage in Zürich zu verbingen nur damit ich nicht 3-6 Wochen auf mein Mac verzichten muss…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFleck auf Bildschirm von MacBookPro
VonAntwort von munds
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
munds
(Bearbeitet am 13. Oktober 2007 um 10:02 Uhr von munds)
roba
munds
roba
munds
roba
munds
schweizer85
munds
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.