Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Fleck auf Bildschirm von MacBookPro

VonAntwort von munds

Ich habe seit einiger Zeit in der unteren Hälfte meines Bildschirmes (15” MacBookPro) ca. je 1/3 von der linken und der rechten Seite je zwei bräunliche unregelmässige Flecken (ca. 1cm Durchmesser). Man sieht sie nur wenn eine weisse Fläche angezeigt wird und bei einem gewissen Betrachungswinkel. Mit putzen haben ich sie bis jetzt nicht weggebracht. Hat jemand auch so etwas festgestellt? Kommen die vielleicht von der Tastatur?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von dae

dae

Hallo!

Hast du ein Foto davon? Werden die Flecken grösser? Der Beschreibung nach könnte es sein, dass sich das Displaypanel löst, das kommt bei solchen Displays hin und wieder vor. Sieht dann etwa so aus: http://www.flickr.com/photos/iblogging/535621381/

In diesem Falle würde nur ein Austausch des Displays Abhilfe schaffen.

gruss, aeschli

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.