Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Wer kann mir einen Gefallen tun?

Profilfoto von dae

VonAntwort von dae

hallo!

Heute habe ich eine ungewöhnliche Bitte an Euch ;), und zwar geht es um Folgendes:

Ich schreibe zurzeit an meiner Maturarbeit, dazu wählte ich das Thema “Intelligenz”. Da ich dieses Thema nicht nur durch recherchieren usw. behandeln kann/darf, habe ich einen kleinen Test zusammengestellt, der über einige zentrale Fragestellungen meiner Arbeit Aufschlüsse liefern soll. Dies geht aber nur, wenn ich genügend Testpersonen finde. Ich habe bereits meinen Freundes- und Bekanntenkreis durch, jetzt seid Ihr an der Reihe :D

Anders ausgedrückt: Wenn jemand von Euch Zeit hat, mal eine Stunde hinzusitzen und den Test zu lösen, und gleichzeitig noch einen Franken für das Porto übrig hat, um ihn mir zu schicken, wäre ich sehr froh! :D

Den Test könnt ihr hier downloaden: http://aeschli.piranho.de Dort findet ihr auch weitere Infos.

Wie gesagt es würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere von Euch dazu überwindet den Test zu lösen, mir wäre damit sehr gedient!

gruss ( und vielen Dank im Voraus natürlich :) ), aeschli

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.