Hallo zusammen!
Ich hab ein seltsames Problem. Seit heute hab ich an meinem Power Mac 2x3 GHz Dual-Core Intel Xeon das neue, flache Apple Keyboard.
Nun scheinen aber zwei Tasten verwechselt zu sein:
Drücke ich links oben neben der “1” auf die Taste mit dem Symbol “§” dann wird “<” geschrieben. Und umgekehrt. Lustig, gell? Aber nicht so praktisch…
Bei den Ländereinstellungen hab ich die Schweizerdeutsche Tastatur eingestellt, alle anderen Tasten funktionieren korrekt.
Geh mal in den SYSTEMEINSTELLUNGEN auf SOFTWARE-AKTUALISIERUNGEN. Da sollte ein Keyboard-Software-Update bereitstehen. Installieren und dann sollte die Tastatur wieder richtig funzen.
Gruss
sash
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNeues Apple Keyboard: Tasten verwechselt
VonAntwort von Manuel Reinhard
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
sash
Manuel Reinhard
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.