Ich habe ein kleineres Problem im Word. Und zwar möchte ich ein Dokument gestalten, in welchem ich verschiede Textfelder habe. Nur leider finde ich nirgens die Möglichkeit eines einzufügen.
Die Word-Hilfe sagt:
Einfügen eines Textfeldes
1. Klicken Sie im Menü Einfügen auf Textfeld.
(2. Führen Sie eines der folgenden Verfahren aus: )
Wenn ich aber das Menü Einfügen auswähle, erscheint bei mir niergens die Möglichkeit, ein Textfeld einzufügen…
Wisst ihr wo sich diese Funktion versteckt, oder wie ich sonst ein Textfeld einfügen kann?
Ich war wohl gestern Abend zu müde… Ich suchte doch den ganzen Abend dieses Textfeld, und es ist doch dort, wo es sein sollte.
Ich weis nicht, wie ich das übersehen konnte… Aber danke für dein Bild, das brachte die Erleuchtung.
gruss, dhaenni
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMS Word Textfeld
VonAntwort von dhaenni
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
dhaenni
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.