Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Panther kommt… am 24. Oktober!

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

möchte hier gerne mal eine Umfrage starten;

Werdet ihr euch Panther noch dieses Jahr kaufen?

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

:D ich werde mich wohl sicherlich noch dieses Jahr für Panther entscheiden, da ich zur Zeit “nur money für Upgrades” zur verfügung habe!

also; jetzt dann Panther danach; externe Festplatte min. 120 GB und nach dem; RAM verdoppelung (von 512 MB auf 1024 MB)

und nachher? Gebrauchter PowerBook oder neuer PowerBook … :D

aber das geht noch laaange! smile

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Mein Vater sagt auch immer; wenn man mit einem Mac sorgfältig umgeht, läuft der ewigs. Ihn reute es, ein PowerMac 7’300 zusammen zu schrotten, denn dies hätte sich wirklich nicht gelohnt. Textverarbeitung, Tabellen, etc. läuft auf dem noch prima.

Meine Anschaffungsliste:

  1. (ca. in 1 Monat): 10.3. “Panther”

  2. (ca. in 2-3 Jahren): PowerBook “…”

  3. (ca. in 1 Jahr): iPod “etwa 10-15 GB….”

Gruss ImacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.