Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Frage zu iCal

Profilfoto von Erni

VonAntwort von Erni

Ich finde die Leiste nicht mehr im iCal wo man die Zeit, Ort, Erinnerung angeben kann. Unter welchem Menupunkt kann man diese wieder einschalten. Man kann wohl auf den Termin doppelklicken oder mir der rechten Maustaste draufklicken. Dann kann man diese Einstellungen auch machen, aber wo ist diese Leiste/ Liste, die rechts oder links angeheftet war?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Oliver Bär

Oliver Bär

Von Erni • Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:34 UhrDanke Oliver! Ich habe jetzt glaube ich ein wenig eine lange Leitung. Also ich gehe auf das Menu Darstellung und dort kommt bei mir aber kein Kontextmenu: Information einblenden. Bin ich in der falschen Geografie?

Wenn du ical gefönnet hast drüche die apfel+i dann müsstest du das feld aufkriegen hoffe es geht so

Profilfoto von azymuth

azymuth

Von SoundSimon • Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:57 UhrSieht zwar schön aus, aber ich vermisse auch die alte Ansicht.

Pardon, wenn ich widerspreche, aber ich finde die neue Darstellung hundertmal praktischer. Ich hatte immer Mühe mit dem Ausfahren der Info-Klappe und klickte oft auf den falschen Knopf (Aufgaben statt Info und umgekehrt).

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.