Von tho • Donnerstag, 01. November 2007, 21:49 UhrLeopard bietet viel Neues. Was ich als Highlight unter den Detailverbesserungen ist der neuste Foto Bildschirmschoner “Mosaik”.
hmmm, wollte das auch ausprobieren, bei mir steht aber, dass ich eine iphoto-bibliothek benötige, um das ausführen zu können. aer ich hab doch eine iphoto bibliothek, wieso wird diese nicht als solche erkannt???? komisch oder, weiss jemand rat???
hmm, also ich hab glaub ich die neuste (also noch nicht ilife 08) aber mein softwareaktualisierungsprogramm zeigt mir keine verfügbaren aktualisierungen an. vielleicht liegt es ja daran, dass ich nicht die neueste ilife version habe???
Gut möglich dass das nur mit iLife 08 funktioniert. Bzw. du hast schon in iPhoto Ordner erstellt mit einer bestimmten Auswahl an Bilder drin?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumLeopard: Hints, Tricks und mehr
VonAntwort von tho
(Bearbeitet am 30. Oktober 2007 um 23:30 Uhr von tho)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
tho
flaep
eliiel
flaep
eliiel
tho
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.