hat sonst noch jemand dieses Problem? Bei Firefox und Thunderbird werden im Stack keine Icons (bzw. nur ein Platzhalter) angezeigt. Wenn ich nach Macintosh HD - > Applications gehe, sehe ich die korrekten Icons.
@berwis: im Dock wird das Icon bei mir auch angezeigt - nur im Stack nicht. Zieh mal den Ordner “Applications” ins Dock (rechts neben die “Landebahn”). Danach draufklicken. Nun öffnet sich der Applications-Folder in der Grid-Ansicht. Dort funktionieren bei mir die Icons diverser Anwendungen nicht
Von dakis • Donnerstag, 01. November 2007, 09:39 Uhr@berwis: im Dock wird das Icon bei mir auch angezeigt - nur im Stack nicht. Zieh mal den Ordner “Applications” ins Dock (rechts neben die “Landebahn”). Danach draufklicken. Nun öffnet sich der Applications-Folder in der Grid-Ansicht. Dort funktionieren bei mir die Icons diverser Anwendungen nicht
dakis
Von wydi • Donnerstag, 01. November 2007, 10:06 UhrWar bei mir auch so. Nach einem Neustart sind die Icons aber da wo sie sollen.
Starte die Iconlosen Programme einfach mal und mach einen Neustart
Dank Neuinstallation von VirtualPC auf meinem PBG4 musste ich einen Neustart machen und voila wie du gesagt hast sind die Icons da
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumLeopard: Stack Icons für Firefox und Thunderbird fehlen?
VonAntwort von anonymous220
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
berwis
(Bearbeitet am 01. November 2007 um 10:48 Uhr von berwis)
anonymous220
berwis
wydi
berwis
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.