Ich habe einen Windows PC, der via Ethernet-Kabel an eine AirPort Extreme Base Station (alte Version) angeschlossen ist. An die AirPort Extreme Base Station ist ein Brother HL-5030 Drucker via USB angeschlossen. Nun möchte ich den Windows PC so einrichten, dass ich über diese Ethernet-Verbindung auf den Brother Drucker ausdrucken kann. Dies hat gem. der Anleitung von Apple (Link: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=107998-de) schon mal funktioniert. Nur habe ich das heute nicht mehr hinbekommen. Ich kann den Drucker hinzufügen, aber beim Drucken reagiert der Drucker nicht und nach ca. einer Minute kommt die Meldung, dass nicht gedruckt werden könne.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDruckprobleme: AirPort Extreme & Windows PC
VonAntwort von Dio
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.