Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Druckprobleme: AirPort Extreme & Windows PC

VonAntwort von Dio

Hi @ all

Ich habe einen Windows PC, der via Ethernet-Kabel an eine AirPort Extreme Base Station (alte Version) angeschlossen ist. An die AirPort Extreme Base Station ist ein Brother HL-5030 Drucker via USB angeschlossen. Nun möchte ich den Windows PC so einrichten, dass ich über diese Ethernet-Verbindung auf den Brother Drucker ausdrucken kann. Dies hat gem. der Anleitung von Apple (Link: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=107998-de) schon mal funktioniert. Nur habe ich das heute nicht mehr hinbekommen. Ich kann den Drucker hinzufügen, aber beim Drucken reagiert der Drucker nicht und nach ca. einer Minute kommt die Meldung, dass nicht gedruckt werden könne.

Weiss grad jemand, an was es liegen könnte?

Grüsse DiO

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.