Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Problem mit Safari 3

VonAntwort von schnoopyli

Hallo zusammen

ich habe mir gestern das neue OS X 10.5 installiert. Seither habe ich in Safari rechts keinen Scrollbalken mehr und leider keine Ahnung, wie ich den hervorholen kann. Ich habe auch das Problem, dass jedesmal beim öffnen einer neuen Seite beim scrollen mit dem Mausrad der Pfeil einen riesen “gump” nimmt und fast ans Seitenende springt. Ich hoffe auf Eure Hilfe und danke Euch schon mal ganz herzlich

LG schnoopyli ond es schöns Weekend

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Hallo, hab noch OS 10.4.11 und das Problem beim neuen Safari 3, dass die Schrift zum Teil so fett wie Arial Black ist, nervt extrem, vor allem weiss ich nicht wo umstellen!

(Siehe Bild)

Wer weiss da Rat?

Muss mich sowieso an paar neue Sache gewöhnen, als ich das erste Mal Apfel-F gedrückt hab, suchte ich das Such-Fenster zuerst ;)

mfg imacian

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.