ich habe mir gestern das neue OS X 10.5 installiert.
Seither habe ich in Safari rechts keinen Scrollbalken mehr und leider keine Ahnung, wie ich den hervorholen kann.
Ich habe auch das Problem, dass jedesmal beim öffnen einer neuen Seite beim scrollen mit dem Mausrad der Pfeil einen riesen “gump” nimmt und fast ans Seitenende springt.
Ich hoffe auf Eure Hilfe und danke Euch schon mal ganz herzlich
Mich würde interessieren auf was für einem Mac du OS X 10.5 installiert hast?
Weil das mit dem “Springen” beim Scrollen hört sich irgendwie danach an, als möge der Mac nicht nach mit rechnen…
Habe leider noch keine Lösung für das Problem gefunden.
Ich habe Leopard komplett neu auf einem iMac 2.16 GHz Intel Core 2 Duo mit 1 GB Ram installiert.
Habe irgendwo gelesen, dass man bei diesem Problem mit Safari die Safari.plist löschen soll und das Problem wäre somit behoben.
Nur, wo finde ich diese safari.plist?
Habe sie leider niergendwo gefunden
Hallo,
hab noch OS 10.4.11 und das Problem beim neuen Safari 3, dass die Schrift zum Teil so fett wie Arial Black ist, nervt extrem, vor allem weiss ich nicht wo umstellen!
(Siehe Bild)
Wer weiss da Rat?
Muss mich sowieso an paar neue Sache gewöhnen, als ich das erste Mal Apfel-F gedrückt hab, suchte ich das Such-Fenster zuerst ;)
mfg
imacian
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumProblem mit Safari 3
VonAntwort von schnoopyli
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Schilliger
wydi
tho
schnoopyli
schnoopyli
Martin Schilliger
schnoopyli
sierra2
schnoopyli
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.