Da wird seit Tagen schon gebastelt. Irgendein Bereich von .mac funktioniert in der letzten Zeit immer wieder mal nicht. Und wie irgendwo schon mal erwähnt, wurde .mac an Leo angepasst. Ich habe auf alle Fälle etliche Male im Sync-Dialogfeld den Hinweis erhalten, dass sämtliche Kontakte und Schlüsselbunde gelöscht und neu erstellt werden müssen.
Aber weil ich meine Ansprüche an .mac schon längst aufs Minimum runtergeschraubt habe, fallen mir solche Sachen schon gar nicht mehr auf…
Meine Erfahrungen sind gemischt. Einerseits wurde das Sync-Verfahren eindeutig verbessert - bei mir hat es in den letzten Wochen meistens gut funktioniert. Andererseits gibt es dann doch immer wieder Hänger oder es wird nicht so synchronisiert, wie ich mir das vorgestellt habe. Dennoch: Ich kenne keinen anderen Dienst, der mir nur annähernd solche Möglichkeiten anbietet, die auch noch gut ins OS und die Applikationen integriert sind.
Geht mir eben gleich. Ich bin auf .mac angewiesen vorallem auf die Kontakte :D Naja, mal schauen ob das noch gelöst wird in vernünftiger Zeit :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum.mac sync
VonAntwort von Dennys
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
azymuth
Ladina
azymuth
Dennys
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.