Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Safari 3 PublicBeta deinstallieren

VonAntwort von gerry

Musste meinen Mac Mini (1,25 GHZ, 40 GB HD mit OS X 10.4.10) nach einem Installatiosversuch von Safari 3 “in die Klinik” bringen, weil beim Neustart dann Absturz und HD-Defekt passierte. Die guten Helfer in der Werkstatt haben den Safari 3 jetzt doch draufgelassen - ist halt eine englische Version und eigentlich brauche ich sie nicht wirklich. Bevor mir da wieder Unheil passiert: Wird beim Deinstallieren von Safari 3 mit dem Deinstallationsprogramm wirklich wieder die bisherige im System vorhandene Version wiederhergestellt - also Safari 2.0 auf Deutsch, wie ich es bis anhin kannte?

Unsere Sponsoren

gerry

Von SoundSimon • Donnerstag, 08. November 2007, 21:48 UhrAlso bei mir hat das geklappt. Hatte nach dem deinstallieren wieder Safari 2.0.

Danke für die Zusprache, hat jetzt auch bei mir problemlos geklappt! Der Defekt bei der Installation von Safari 3 Beta trat auf, als beim Neustart nach der Installation plötzlich der Startvorgang unterbrochen wurde, Bildschirm schwarz… Mit Festplatten-Dienstprogramm Reparatur versucht, mehrmals erfolglos, am Schluss nur noch blinkendes Netboot-Symbol und kein Auswurf der Inst.-Disk mehr möglich. Da war meine kleine Weisheit am Ende und die Werkstatt musste her…

P.S. Auf unserem Macbook - nigelnagelneu und mit Leopard aufgerüstet -, da läuft der Safari 3 rund und schön… Drum wollte ich ja mal schauen, wie er so auf dem Mac Mini tut. Das lass ich jetzt also bleiben…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.