Du kannst die Seite exportieren und auf einen beliebigen Server laden
sollte es unterstützen (siehe: http://developer.sonyericsson.com/site/global/products/phonegallery/p990/p_p990.jsp WhitePaper, Seite 45), ansonsten: http://www.macosxhints.ch/index.php?page=2&hintid;=1993 oder googeln
Home = Pfeil nach Rechts oben, oder Command+Pfeil nach oben … End = das selbe wie Home, nur umgekehrte Richtungen … Delete gibts auch bei Mac-Tastaturen … PrintScreen = Command+Shift+3 (Fullscreen), Command+Shift+4 (Auswahl), Command+Shift+4 und dann Leerschlag (Elemente Fotografieren)
Computernamen ändern: Unter > Systemeinstellungen > Sharing > Gerätename
iWeb: Wähle einfach Ablage > In einem Ordner veröffentlichen. Danach kannst Du das ganze per FTP auf Deinen Webserver schaufeln
iSync & p990i: war da nicht einmal ein plugin für isync auf der SE-Site verfügbar? bin mir aber nicht mehr sicher.
gefunden! hier ist der link zum plugin: http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=gb&lc;=en&ver;=4000&template;=ps1_1_3_1_1&zone;=ps&lm;=ps1_1&pid;=10336&fid;=43613&esi;=true
wie meinst du das genau (tastenkombinationen?)?
hab das immer manuell gemacht ;-)
ich tweake mein system generell nicht, hab’s also noch nie versucht, sry
(Bearbeitet am 11. November 2007 um 12:04 Uhr von Solei)
Wenn du «fullscreen»-Fenster haben möchtest, dann gehst du mit den Zoomen-Buttons eines Fensters meistens leer aus. Da verfolgte Apple (zum Glück) schon immer eine Philosophie, die Microsoft bei Windows über den Haufen warf und es standardmässig anders handhabt (Fullscreen).
Kleiner Tipp zum maximieren eines Safari-Fensters: Ein Bookmark (z.B. mit Name «+») erstellen und folgenden URL dafür benutzen:
«javascript» dann ein Doppelpunkt, dann «self.moveTo(0,0);self.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight);» (aus Sicherheitsgründen kann ich den Code hier nicht einfach hinein kopieren)
@Solei
Der Grund, dass ich den CPU-Takt selber steuern möchte, ist, dass der Akku mit XP bei weitem nicht so lange hält wie bei OSX und darum möchte ich den Takt nach unten schrauben bzw. verhindern, dass er sich selber hochtaktet unter Belastung.
Die iSync Geschichte konnte ich auch lösen. Musste dafür aber die neuste Firmware auf das Telefon laden… Ging mit dem Update Programm von SE problemlos.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDiverse Fragen zu Leopard
VonAntwort von Dänu
(Bearbeitet am 11. November 2007 um 12:49 Uhr von Dänu)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Solei
(Bearbeitet am 11. November 2007 um 12:04 Uhr von Solei)
Stefan Rechsteiner
Dänu
Dänu
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.