Von AtMan • Montag, 12. November 2007, 09:01 UhrHi zusammen,
gibt es noch mehr Leute bei denen Skype aufpoppt und gleich wieder verschwindet ohne wirkilch zu starten?
Gibt es schon ein brauchbaren Workaround?
Grutz
Nein, offensichtlich blockiert der Firewall und Skype scheint das Programm noch ohne Signatur auszuliefern.
Yep, ich hab vorübergehend die Firewall deaktiviert deswegen. Bei Skype arbeitet man offensichtlich an dem Problem.
Eine wenig komfortable aber seeehr hilfreiche Methode das ganze zu umgehen ist das Programm bei jedem Anmelden
neu zu installieren (ist nicht von mir, das habe ich aus einem anderen Forum…)
Zudem schmiert Skype bei mir gelegentlich beim Gespräch beenden ab.
Es gibt einen hier einen Workaround. Ich habs nicht getestet, sondern einfach die Firewall (vorübergehend) deaktiviert. Ich hoffe auch, dass das bald gepatcht wird…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSkype und Leo
VonAntwort von AtMan
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
sierra2
white_baracuda
Gerry Clement
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.