Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Nächste Apple-Keynote

 

VonAntwort von mandrela

Ich wollte mal fragen, ob Anfangs Januar wieder eine Apple Keynote in S.F. sein wird? Wenn ja, was für neue Produkte KÖNNTEN dort vorgestellt werden?

Nun es ist so, dass ich mir zu gegebener Zeit, ein Macbook Pro kaufen möchte. Die Neuerung Anfangs November war ja nun wirklich nicht besonders gross. Wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit dass im Januar schon wieder welche vorgestellt werden?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von agent uu3

agent uu3

Das weiss man wohl noch nicht, aber wahrschiendlich ist es. Die Keynotes werden sonst ja relativ kurzfristig, eine Woche im Voraus oder so, angesagt. Theoretisch wären also noch einige Keynotes in diesem Jahr möglich…

Ob es sicher ist, dass es eine Apple-Keynote zur MacWorld gibt, weiss ich aber nicht. Da gibt vielleicht die Website der MWSF mehr Auskunft. Ich fand allerdings nichts unter www.macworldexpo.com.

 

sierra2

Von agent uu3 • Dienstag, 13. November 2007, 15:11 UhrDas weiss man wohl noch nicht, aber wahrschiendlich ist es. Die Keynotes werden sonst ja relativ kurzfristig, eine Woche im Voraus oder so, angesagt. Theoretisch wären also noch einige Keynotes in diesem Jahr möglich… Ob es sicher ist, dass es eine Apple-Keynote zur MacWorld gibt, weiss ich aber nicht. Da gibt vielleicht die Website der MWSF mehr Auskunft. Ich fand allerdings nichts unter www.macworldexpo.com.

Es wird schon eine Keynote geben. Bis anhin war die mehrheitlich ja den Konsumergeräten gewidmet. Ich könnte mir aber diesmal vorstellen, dass es leicht anders geht.

Mobile ist sicher ein Thema. Powerbook Pro mit neuen Intelchips iMac eventuell mit neuen Intelchips Subnote book geistert auch schon seit geraumer Zeit durch die Medien.

itouch eventuell mit neuem Intel Chipsatz - ich vermute das iphone wird noch ein wenig warten müssen.

Aber vor allem glaube ich an

neue Mac Pro Duo, Quad und Achtcore inkl. XServe

Updates wird es auch geben iwork fällt mir spontan ein Zahlen, Grafiken zu Leopard und das iphone, Christmas sales nicht zu vergessen

Dann steht M$ Roz Ho mit neuem Office auf der Bühne Adobe und Leopard könnte vor allem wenn die Pro Serie wirklich ansteht auch auf der Bühne stehen

etwas zum itunes shop wird Steve nicht auslassen

 

sierra2

Von sash • Mittwoch, 14. November 2007, 17:56 UhrSchöner Wunschzettel, da hats ja für jeden was mit dabei ;-) Roz Ho ist übrigens seit Mitte dieses Jahres nicht mehr zuständig für die Mac BU bei Kleinweich. Wenn, dann stände wohl ein gewisser Craig Eisler auf der Bühne.

Das mit Roz Ho ist direkt an mir vorbeigegangen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.