Ich wollte mal fragen, ob Anfangs Januar wieder eine Apple Keynote in S.F. sein wird? Wenn ja, was für neue Produkte KÖNNTEN dort vorgestellt werden?
Nun es ist so, dass ich mir zu gegebener Zeit, ein Macbook Pro kaufen möchte. Die Neuerung Anfangs November war ja nun wirklich nicht besonders gross. Wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit dass im Januar schon wieder welche vorgestellt werden?
Es wird eine neue Produktserie geben, die sich zwischen dem iPhone und MacBook einnistet. Fragt sich nur ob dieses MacBook Nano oder iPhone Pro dann eine Tastatur haben wird oder komplett auf Touchscreen setzt - womöglich wird man das auch am Namen erkennen können :)
Das weiss man wohl noch nicht, aber wahrschiendlich ist es. Die Keynotes werden sonst ja relativ kurzfristig, eine Woche im Voraus oder so, angesagt. Theoretisch wären also noch einige Keynotes in diesem Jahr möglich…
Ob es sicher ist, dass es eine Apple-Keynote zur MacWorld gibt, weiss ich aber nicht. Da gibt vielleicht die Website der MWSF mehr Auskunft. Ich fand allerdings nichts unter www.macworldexpo.com.
Von agent uu3 • Dienstag, 13. November 2007, 15:11 UhrDas weiss man wohl noch nicht, aber wahrschiendlich ist es. Die Keynotes werden sonst ja relativ kurzfristig, eine Woche im Voraus oder so, angesagt. Theoretisch wären also noch einige Keynotes in diesem Jahr möglich…
Ob es sicher ist, dass es eine Apple-Keynote zur MacWorld gibt, weiss ich aber nicht. Da gibt vielleicht die Website der MWSF mehr Auskunft. Ich fand allerdings nichts unter www.macworldexpo.com.
Es wird schon eine Keynote geben. Bis anhin war die mehrheitlich ja den Konsumergeräten gewidmet. Ich könnte mir aber diesmal vorstellen, dass es leicht anders geht.
Mobile ist sicher ein Thema.
Powerbook Pro mit neuen Intelchips
iMac eventuell mit neuen Intelchips
Subnote book geistert auch schon seit geraumer Zeit durch die Medien.
itouch eventuell mit neuem Intel Chipsatz - ich vermute das iphone wird noch ein wenig warten müssen.
Aber vor allem glaube ich an
neue Mac Pro Duo, Quad und Achtcore inkl. XServe
Updates wird es auch geben
iwork fällt mir spontan ein
Zahlen, Grafiken zu Leopard und das iphone, Christmas sales nicht zu vergessen
Dann steht M$ Roz Ho mit neuem Office auf der Bühne
Adobe und Leopard könnte vor allem wenn die Pro Serie wirklich ansteht auch auf der Bühne stehen
Schöner Wunschzettel, da hats ja für jeden was mit dabei ;-)
Roz Ho ist übrigens seit Mitte dieses Jahres nicht mehr zuständig für die Mac BU bei Kleinweich. Wenn, dann stände wohl ein gewisser Craig Eisler auf der Bühne.
Von sash • Mittwoch, 14. November 2007, 17:56 UhrSchöner Wunschzettel, da hats ja für jeden was mit dabei ;-)
Roz Ho ist übrigens seit Mitte dieses Jahres nicht mehr zuständig für die Mac BU bei Kleinweich. Wenn, dann stände wohl ein gewisser Craig Eisler auf der Bühne.
Mein Wunsch wäre etwas zwischen Mac Mini und Mac Pro. Vielleicht ein Mac Midi? Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben, da es nicht in Apples Strategie passt. ^^
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNächste Apple-Keynote
VonAntwort von mandrela
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
iGame
tho
mandrela
agent uu3
sierra2
sash
sierra2
dimi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.