Nach der Migration von Tiger zu Leopard wollte ich wie gewohnt Adobe Photoshop Elements 2 wieder starten, da es für mich einfach immernoch das Beste Photoshop ist. Beim ersten Starten bekam ich eine Meldung, dass Elements nichtmehr unterstützt werde auf dieser Architektur unterstützt werde. Und nun kommt die unten angehängte Fehlermeldung.
Hoffentlich weiss jemand von euch etwas, ich habe kein Geld ein neues Photoshop zu kaufen… ;-)
Von Martin Schilliger • Montag, 19. November 2007, 19:24 UhrNach der Migration von Tiger zu Leopard wollte ich wie gewohnt Adobe Photoshop Elements 2 wieder starten, da es für mich einfach immernoch das Beste Photoshop ist. Beim ersten Starten bekam ich eine Meldung, dass Elements nichtmehr unterstützt werde auf dieser Architektur unterstützt werde. Und nun kommt die unten angehängte Fehlermeldung.
Hoffentlich weiss jemand von euch etwas, ich habe kein Geld ein neues Photoshop zu kaufen… ;-)
Gruäss,
Martin
Es geht nicht mehr auch bei mir nicht. Offensichtlich möchte Adobe, dass wir auf Lightroom oder Photoshop updaten.
Wenn schon denn schon auf Lightzone wechseln - und Aperture nicht vergessen.
Heiniger hat ein Lightrom Angebot von 261– statt 377
Bei Lightzone unbedingt testen ob Pro oder Basic reicht - Kostenersparnis von 50 %
Ich brauche Photoshop Elements wenig, aber wenn, dann möchte ich es einfach nicht missen. Kann mir das nicht ganz vorstellen, dass ich nun einfach darauf verzichten soll… :(
Ich verwendete bisher auch immer noch Photoshop Elements 2. Offenbar gibt es aber effektiv keinen Weg, PSE2 unter Leopard zum Laufen zu bringen, das gleiche gilt übrigens auch für Photoshop 7.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Pixelmator als Alternative?
gruss, aeschli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAdobe Photoshop Elements 2 unter Leopard?
VonAntwort von Martin Schilliger
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
sierra2
Martin Schilliger
dae
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.