Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone - Telefonieren auf einmal nicht mehr möglich

Profilfoto von Bofh

VonAntwort von Bofh

Interessantes Phänomen: seit letzten Freitag kann ich mit meinem iPhone weder Gespräche empfangen, noch selbst telefonieren. Bis anhin funktionierte das Ding problemlos (über sunrise).

Wenn ich wähle, läutet es beim Angerufenen, ich kann ihn nach Annahme des Anrufs jedoch nicht hören und er mich auch nicht. Dasselbe passiert wenn jemand mich anruft. Ich sehe bzw.,. höre den eingehenden Anruf und kann nach der Annahme des Anrufs jedoch weder hören was der Anrufende sagt und umgekehrt. SMS senden und empfangen funktioniert nach wie vor. Konfig: iPhone 1.1.1., iTunes 7.4.x

Wer weiss Rat?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von schweizer85

schweizer85

Genau Bofh:)

Achtung: Den Fehler am besten so vermeiden:

Immer die Musik aus und erst dann die Kopfhörer abnehmen. Passiert offenbar vorallem bei den nicht originall Kopfhörer. Mit den originallen (Mikrophonanschluss) passiert es offenbar nicht…

Der Fehler ist überigens schon Apple gemeldet worden, wurde aber auch bei 1.1.2 NICHT behoben….

(Bearbeitet am 20. November 2007 um 14:56 Uhr von schweizer85)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.