Interessantes Phänomen: seit letzten Freitag kann ich mit meinem iPhone weder Gespräche empfangen, noch selbst telefonieren. Bis anhin funktionierte das Ding problemlos (über sunrise).
Wenn ich wähle, läutet es beim Angerufenen, ich kann ihn nach Annahme des Anrufs jedoch nicht hören und er mich auch nicht. Dasselbe passiert wenn jemand mich anruft. Ich sehe bzw.,. höre den eingehenden Anruf und kann nach der Annahme des Anrufs jedoch weder hören was der Anrufende sagt und umgekehrt. SMS senden und empfangen funktioniert nach wie vor.
Konfig: iPhone 1.1.1., iTunes 7.4.x
Der Clou dabei war: Kopfhörer rein, Musik an, Musik aus, Kopfhörer raus, Musik an .. und dann gehts auch wieder mit dem Telefonieren ……….. Many Thx. an die kompetente Supportstelle (schweizer85) … :lol:
Immer die Musik aus und erst dann die Kopfhörer abnehmen. Passiert offenbar vorallem bei den nicht originall Kopfhörer. Mit den originallen (Mikrophonanschluss) passiert es offenbar nicht…
Der Fehler ist überigens schon Apple gemeldet worden, wurde aber auch bei 1.1.2 NICHT behoben….
(Bearbeitet am 20. November 2007 um 14:56 Uhr von schweizer85)
Von schweizer85 • Dienstag, 20. November 2007, 13:51 Uhr
Der Fehler ist überigens schon Apple gemeldet worden, wurde aber auch bei 1.1.2 NICHT behoben….
Apple hat wegen dem haugesmachten Hacking/Cracking Problem halt keine Zeit mehr, die Bugs zu fixen :-/
Hallo
Ich habe das gleiche Problem wie Bofh, nur dass ich Firmware 1.1.4 und iTunes 7.6.x habe. aber das mit dem Clou wegen Kophörer rein, Musik an, Musik aus, Kopfhörer raus, Musik an funktioniert bei mir nicht.
Weiss jemand, was ich sonst noch tun könnte?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone - Telefonieren auf einmal nicht mehr möglich
VonAntwort von Bofh
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
schweizer85
schweizer85
Bofh
schweizer85
(Bearbeitet am 20. November 2007 um 14:56 Uhr von schweizer85)
anonymous220
schweizer85
NoRtHwInD
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.