Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mail.app nervt

Profilfoto von Dennys

VonAntwort von Dennys

Hey Leute

Bis her hab ich immer damit gelebt, das Mail.app die Bilder die man einfügt anzeigt, und nicht ein Dateiicon. Immer mehr stört es mich, gibt es eine Möglichkeit das umzustellen? Danke

Gruss, Dennys

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Dennys

Dennys

Von sachakun • Freitag, 23. November 2007, 14:04 UhrRechte Maustauste und dann gibt es dort ein Punkt ‘als Symbol anzeigen’ glaube ich. Gruss Sacha P.S. Ein wenig klarerer Titel wäre hilfreich

Danke für den Tipp. Das nützt aber nichts, da es nur für das angewählt Bild gilt. Geht das auch generell wie z.B. Alle bilder als Symbole anzeigen :D

Sorry, wegen dem Titel :D Weiss nur nicht wie man so ein Schrott produzieren kann :D

sierra2

Von Dennys • Freitag, 23. November 2007, 07:42 UhrHey Leute Bis her hab ich immer damit gelebt, das Mail.app die Bilder die man einfügt anzeigt, und nicht ein Dateiicon. Immer mehr stört es mich, gibt es eine Möglichkeit das umzustellen? Danke Gruss, Dennys

Das Apple Mail Entwicklerteam gehört aufgelöst. Mail.app lief unter NeXT Super. OS X läuft unter Intel auch mindestens OK. Aber der Entwicklungschef von Mail sollte den Job quitttieren.

Thunderbird, selbst Eudora von 2005 läuft da besser.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.