Bis her hab ich immer damit gelebt, das Mail.app die Bilder die man einfügt anzeigt, und nicht ein Dateiicon. Immer mehr stört es mich, gibt es eine Möglichkeit das umzustellen?
Danke
Von sachakun • Freitag, 23. November 2007, 14:04 UhrRechte Maustauste und dann gibt es dort ein Punkt ‘als Symbol anzeigen’ glaube ich.
Gruss
Sacha
P.S. Ein wenig klarerer Titel wäre hilfreich
Danke für den Tipp. Das nützt aber nichts, da es nur für das angewählt Bild gilt. Geht das auch generell wie z.B. Alle bilder als Symbole anzeigen :D
Sorry, wegen dem Titel :D Weiss nur nicht wie man so ein Schrott produzieren kann :D
Von Dennys • Freitag, 23. November 2007, 07:42 UhrHey Leute
Bis her hab ich immer damit gelebt, das Mail.app die Bilder die man einfügt anzeigt, und nicht ein Dateiicon. Immer mehr stört es mich, gibt es eine Möglichkeit das umzustellen?
Danke
Gruss, Dennys
Das Apple Mail Entwicklerteam gehört aufgelöst. Mail.app lief unter NeXT Super. OS X läuft unter Intel auch mindestens OK. Aber
der Entwicklungschef von Mail sollte den Job quitttieren.
Thunderbird, selbst Eudora von 2005 läuft da besser.
Mich stört seit ich produktiv mit mail.app arbeite (also auch im Geschäft) die fehlende Funktionalität, bzw. die fehlende usability, die man eigentlich erwartet… aber Thunderbird könnt ich mal ausprobieren stimmt danke für den tipp :D
Mit MailAttachmentIconizer gehts wie geschmiert.
http://lokiware.info/Mail-Attachments-Iconizer
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMail.app nervt
VonAntwort von Dennys
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
sachakun
Dennys
sierra2
Dennys
Scrivener
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.