Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Bilder-Galerie mit G5 Bilder

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Hallo Stefan Hey, muss dir gratulieren zu diesen tollen Bilder :D Ich habe alle gesehen und muss sagen, dass sie z.T. recht interessant sind, allerdings sind nicht alle so scharf…;)

Wieso hat denn der G5 nur 3 USB’s ? (2x hinten, 1x vorne)

Echt gesagt bin ich richtig neidisch auch dich, denn ich möchte eigentlich auch einmal so einen G5 live erleben ;D Konntest du in dieser Letec Filiale in Chur einfach unangemeldet an diesen Computer ran oder hast du vorher angefragt, ob du ihn mal ausprobieren darfst ?

Gruss ImacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.