Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Schriften und Ballast deinstallieren in Leopard?

VonAntwort von andreasj

Hallo Zusammen

Ich habe in meiner Begeisterung den Leo mit den Standardeinstellungen installiert. (neuer iMac mit Tiger & Leo DVD) Wie kriege ich nun die überflüssigen Druckertreiber und Schriftpakete wieder los?

Geht das nachträglich mit der Installations DVD? mit der angepassten Installation? Werden dann die überflüssigen Daten weggeputzt?

Gruss Andreas

Unsere Sponsoren

timonetti

Von andreasj • Montag, 26. November 2007, 08:32 UhrHallo Zusammen Ich habe in meiner Begeisterung den Leo mit den Standardeinstellungen installiert. (neuer iMac mit Tiger & Leo DVD) Wie kriege ich nun die überflüssigen Druckertreiber und Schriftpakete wieder los? Geht das nachträglich mit der Installations DVD? mit der angepassten Installation? Werden dann die überflüssigen Daten weggeputzt? Gruss Andreas

Hallo Andreas,

Habe mit TinkerTool System nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruss,

Opa Guido

timonetti

Von andreasj • Montag, 26. November 2007, 08:32 UhrHallo Zusammen Ich habe in meiner Begeisterung den Leo mit den Standardeinstellungen installiert. (neuer iMac mit Tiger & Leo DVD) Wie kriege ich nun die überflüssigen Druckertreiber und Schriftpakete wieder los? Geht das nachträglich mit der Installations DVD? mit der angepassten Installation? Werden dann die überflüssigen Daten weggeputzt? Gruss Andreas

Hallo Andreas,

Noch ein Zusatz. Gutes und günstiges Programm. CleanApp. Benutze beide seit langer Zeit.

Gruss,

Opa Guido

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.