Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Gratis Hörbücher im iTMS USA

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Ich hatte zuerst vor, diesen Link über eine News-Meldung «rauszugeben»! Aber irgendwie ist mir das zu Politisch …

Apple bietet über den iTunes Music Store USA 11 gratis Hörbücher bzw. Reden der Demokraten als download an!

Hier - öffnet iTuens!

wens interessiert … ;)

Profilfoto von dae

dae

Das scheint ja unterdessen nichts neues mehr zu sein, dass Apple im iTMS politische Reden und Berichte als Audiobook zum gratis Download anbietet.

Ich finde das recht unüberlegt von Apple, denn damit kommt es unweigerlich dazu, dass der iTMS als politisches Instrument verwendet wird. Dass könnte auch dazu führen, dass gewisse Leute den Music-Store meiden, weil sie andere politische Standpunkte vertreten.

gruss, aeschli

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Das scheint ja unterdessen nichts neues mehr zu sein, dass Apple im iTMS politische Reden und Berichte als Audiobook zum gratis Download anbietet. Ich finde das recht unüberlegt von Apple, denn damit kommt es unweigerlich dazu, dass der iTMS als politisches Instrument verwendet wird. Dass könnte auch dazu führen, dass gewisse Leute den Music-Store meiden, weil sie andere politische Standpunkte vertreten. gruss, aeschli

genau darum habe ich es nicht als News-Meldung herausgebracht! ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.